Notifications
Clear all

Bewerbung zum Chief beim LS MEDIC Department  

  RSS

Pablo Pushinsky
(@pablo-pushinsky)
Mitglied Admin
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 27
12/06/2020 9:09 pm  

Pablo Pushinsky                                                                                                                                                                                               12.06.2020

Medic Department am Krankenhaus

Los Santos

Tel:105-2932

Department für Staatsarbeit

Los Santos 

 

Bewerbung zum Chief des MED LOS SANTOS

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

hiermit Bewerben ich mich zum Chief des LSMC von Los Santos.

Momentan Arbeite ich hier im Staat als Doktor/Notarzt für die Bürger im Staat. Aufgrund meiner Erfahrung die ich im Einsatz, im Krankenhaus sowie im Operationssaal gemacht habe, fühle ich mich soweit diese Bewerbung zu schreiben. 

Ich bin mir bewusst, das mehr Arbeit auf mich zukommen wird, die ich aber mit Bravur und mit Konzentration weg Arbeiten werde. Ich bin stehts in der Lage mit Stress und druck zu Arbeiten in jeglicher Situation. 

Das zusammen Arbeiten vom LSDP und SheriffDP sowie das LSFD klappt reibungslos und ohne Probleme. 

Ich bin mir bewusst das ich ein Personal zu leiten habe was ich stehts unter Kontrolle haben werde und auch mit Respekt und Hochachtung leiten werde. 

Ich möchte mit meinem Team für die Stadt da sein, egal im guten, bei Arzt Terminen, oder leider auch bei Unfällen.

Wir werden so gut und so schnell wie es geht bei den Unfällen sein, um schnelle, konzentrierte und Fachgerechte Arbeit zu leisten. 

 

Ich hoffe ich kann Sie mit meiner Bewerbung überzeugen, mich als Chief des MED LOS SANTOS einzustellen. 

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr Freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Doktor. Pablo Pushinsky 

 

 


Zitat
Share: