Notifications
Clear all

[Gelöst] Bewerbung  

  RSS

Ukatzu
(@ukatzu)
New Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor
Beiträge: 1
08/06/2020 1:44 pm  

Sehr Geehrte Damen und Herren,

 

hiermit Möchte ich mich beim LSFD zum Posten eines Feuerwehrbeamten Bewerben.

Da ich schon Erfahrungen im Freiwilligen dienst habe möchte ich mich jetzt als vollwertiger Feuerwehrmann Bewerben.

 

Zu meinen Stärken:

Bin Teamfähig

Technik begeistert

Vorkenntnisse

PKW/LKW Führerschein 

Nett und Geduldig

 

Zu meinen Schwächen:

LRS

 

Über Rückmeldung und eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen 

 

MFG Peter Steinmeier


Zitat
Lucas Plexum
(@lucas-plexum)
Active Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor
Beiträge: 9
08/06/2020 3:00 pm  

Dies hier ist für die Bewerbungen für Mediziner schreiben sie ihre Bewerbung zu dem LSFD wenn sie da arbeiten möchten.

Ich wünsche ihnen noch viel glück.

-LSMC Chief Lucas Plexum


AntwortZitat
Diego Pushinsky
(@diego-pushinsky)
New Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 2
08/06/2020 7:11 pm  

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für die Stelle des Mediziners in ihrem Krankenhaus.

Berufliche Erfahrung habe ich durch meinen Zivildienst den ich durch Aussage meiner Vorgesetzen zur vollsten Zufriedenheit geleistet habe.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mann und ich finde der Beruf des Mediziners ist ein äußerst wichtiger Beruf in unserer Stadt, da man für die Gesundheit der Bevölkerung zuständig sind. 

Mein Bruder Palbo arbeitet bereits bei ihrem Unternehmen und ich höre nur Gutes von Ihm.

 

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen und ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit.

 

Mfg

Diego Pushinsky


AntwortZitat
Pablo Pushinsky
(@pablo-pushinsky)
Mitglied Admin
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 27
08/06/2020 7:23 pm  

@diego-pushinsky Bitte ein neues Thema erstellen^^


AntwortZitat
Share: