Notifications
Clear all

Bewerbung als Polizist  

  RSS

Justin Hildebrandt
(@justin-hildebrandt)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 2
09/08/2020 8:23 pm  

"Bewerbung zum Polizeibeamten beim LSPD"

Name: Justin Hildebrandt

Alter: 20 Jahre Alt

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter im Staat Los Santos bewerben.

 

» Unterpunkte:

1. Vorstellung (OOC)

2. Vorstellung (IC)

2.1 IC-Geschichte

2.2 Charakter Informationen

3. Warum Bewerben Sie sich?

4. Warum sollten sie mich einstellen?

5. Schon irgendwelche Erfahrungen?

6. Stärken / Schwächen

7. Onlinezeiten

8. Kontaktmöglichkeiten

 

 

» 1. Vorstellung (OOC)

Guten Tag, ich heiße Justin bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Ich verbringe leidenschaftlich gerne Zeit mit meinem Hund und mit meiner Familie. Auch das Drohnen fliegen habe ich als eine Leidenschaft für mich entdeckt. Am PC zocke ich gerne Ego-Shooter und FiveM RolePlay. Auf NewGeneration war ich bis jetzt als Mechaniker tätig.

 

» 2. Vorstellung (IC)

Ich heiße Justin Hildebrandt und war bis zuletzt als Mechaniker im Staat tätig. Bei meiner Arbeit als Mechaniker beobachtete ich gespannt und neugierig die Arbeit der Polizisten und wollte unbedingt auch einmal Teil des LSPD's werden. Ich besitze aus anderen Staaten gute polizeiliche Erfahrungen, sowie gutes Funkverhalten und weiteres. (--> siehe Erfahrungen)

 

» 2.1. IC-Geschichte

Ich bin derzeit 20 Jahre alt und wurde am 14.06.2000 in Deutschland geboren. Ich hatte an sich eine gute Kindheit bis meine beiden Elternteile verstorben sind. Nach dem Tod meiner Eltern bin ich mit meiner Tante nach Los Santos gezogen. Hier habe ich meinen Schulabschluss mit 2,2 bewältigt. Nach einer gewissen Zeit bin ich zu dem LSVS gegangen um dort Erfahrungen zu sammeln. Der Job hatte mir echt Spaß gemacht, doch vor kurzen hatte ich mich entschlossen zu kündige

 

» 2.2 Charakter Informationen

Name: Justin Hildebrandt

Geburtsdatum: 14.06.2000

Geburtsort: Erfurt, Deutschland

Alter: 20

Beruf: arbeitslos

Polizeiliche Vorfälle: Keine

 

» 3. Warum Bewerben Sie sich?

Weil ich den Staat als Polizist unterstützen möchte und weil ich denke, dass ich für diesen Job geeignet bin.

Außerdem bereitet mir der Job sehr viel Spaß und ich bin zuversichtlich, dass ich den Job aktiv antreten werde.

Des Weiteren möchte ich euch unterstützen, um den Staat sicherer zumachen.

 

» 4. Warum sollten sie mich einstellen?

Weil ich bereits Erfahrungen im polizeilichen Dienst besitze und großes Interesse am Job habe. Außerdem bin ich eine stets gut gelaunte Person und ich arbeite gerne im Team.

Ich war schon in anderen Staaten als Polizeibeamter und Chief tätig, daher besitze ich bereits viele Erfahrungen, die ich mitbringe. Zudem bin ich meistens pünktlich und ich habe immer ein Ohr für Probleme.

Mit mir kann man über alles reden, ich höre immer zu und gebe gerne meinen Rat oder meine Meinung ab.

 

» 5. Schon irgendwelche Erfahrungen?

Ich besitze Erfahrungen in folgenden Punkten:

Funkverhalten
Umgang unter Stress
Waffenumgang
Einsatzleitung
Umgang mit Personen

» 6. Stärken / Schwächen

 Höflichkeit, Freundlichkeit

Erfahrungen

Lernfähig

Teamgeist

 Respektvoll

 Kritikfähig

 manchmal Reizbar

manchmal ungeduldig

 

Discord: JustinHildebrandt#5833

Ts: Justin Hildebrandt

 

Mit freundlichen grüßen 

Justin Hildebrandt

Dieses Thema wurde geändert 4 Monaten zuvor von Justin Hildebrandt

Zitat
Dominik klarx
(@dominik-klarx)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 29
15/08/2020 1:19 pm  

Genemmigt bitte bei der PL melden oder beim Police Chief


AntwortZitat
Dominik klarx
(@dominik-klarx)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 29
17/08/2020 7:56 pm  

Schoki1992 bitte einen neuen Tread öffnen und eine Bewerbung schreiben danke 


AntwortZitat
Share: