Notifications
Clear all

[Gelöst] Bewerbung: Ryas Muskelkater, Leitungsebene-Polizei  

  RSS

Ryas Dontknowlimits
(@ryas-dontknowlimits)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 1
02/08/2020 8:44 pm  

Sehr Geehrter Herr Bürgermeister, liebe Staatsdiener  , Bürger und Bürgerinnen.

 

Hiermit Bewerbe ich Ryas Muskelkater mich Förmlich , auf die Höchstmögliche Instanz im Polizeidezernat/ Police Departement.

Ich habe Selbstverständlich ein sauberes Führungszeugnis , möchte gerne das Ruder übernehmen und das Rückgrat aller Bürger und Bürgerinnen werden.

Ich bin Sportlich , Zielstrebig , Ehrgeizig , Unbeirrbar und Glaube fest an Heere Ideale .

 

Diese Ideale möchte ich gern in meine Arbeit einfließen lassen .

Explizit in die Ausbildung und Reformierung des Polizeidienst, egal ob im Gehobenen - Mittleren oder im Normalen Streifendienst.

Diese Stadt braucht, fähige gut Ausgebildete Polizisten egal in welcher Position .

Der Polizeiberuf ist kein Leichter und erfordert viel Fingerspitzen/Taktgefühl und eine Adäquate Ausbildung.

Ich glaube fest daran mit viel Fleiß , Großartiges für diese Stadt und Ihre Bürger Leisten zu können und Gelobe hiermit Feierlich , stets nach bestem Wissen und Gewissen im Interesse des Staates und all seinen Repräsentanten und dem Maßgebenden Gesetz , aber auch im Interesse aller Bürger und Bürgerinnen zu agieren.

 

Ich verbleibe mit zuversichtlichem Gruß , auf baldige , gute Zusammenarbeit aller Instanzen.

 

Hochachtungsvoll , Ryas Muskelkater. 

 


Zitat
Felix Koch
(@felix-koch)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 2
03/08/2020 12:06 pm  

Es gibt schon einen Chief of Police also mit Leitungsebene sieht schlecht aus aber ich da mir ihre Bewerbung sehr gefallen hat würde ich sie zu einem Gespräch einladen.

 

 

Mfg Chief of Police 
      Felix Koch


AntwortZitat
Share: