Wegen dem Notfallsa...
 
Notifications
Clear all

Wegen dem Notfallsanis (Respwan nach 2 Minuten)  

  RSS

Friedrich Stoll
(@friedrich-stoll)
Active Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 18
16/06/2020 3:07 pm  

Jo leudis, das ist eher so ein Verbesserungsvorschlag. Von mir erstmal, ihr macht einen verdammt guten Job aber mir ist da so eine Sache aufgefallen zu den Regeln.

Und zwar gibt es ja die Funktion, das man wenn man "TOT" ist nach 2 Minuten respwanen kann. Wenn man dies getan hat, fängt ja sozusagen ein neues Leben an. gestern gab es so ein Fall mit Ermittlungen. marinco weis bestimmt was ich mein :D. Wir haben die Person in einer Schießerrei erschossen und die Person hatte ja was legetim ist die möglichekt nach 2 Minuten zu respawnen weil kein Medic da war, was auch vollkommen in Ordung ist. Das blöde ist, das wir halt dann keine Strafverfolgung machen können, was ja total unrealistisch ist. Man sollte den Notfallsanitäter so ausspielen, das wenn man respwant da kein medic da ist, das alle wunden versorgt wurden, aber man dan zb festgenommen werden kann, weil er lebt ja noch. Man kann ja nur keine Strafverfolgung dann machen, wenn die Person richtig tot ist. Und vllt mal die Respwanzeit erhöhen auf 10 Minuten oder so. Könen über das Thema gerne mal quatschen.,

Beste Grüße.


Zitat
Share: