Beschwerde gegen de...
 
Notifications
Clear all

[Gelöst] Beschwerde gegen den Herrn Stoll  

  RSS

Lucas Plexum
(@lucas-plexum)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 9
05/06/2020 4:31 pm  

Ich schreibe diese Beschwerde, da mir langsam aber sicher der Kragen platzt .

Ich kann es nicht fassen das so etwas unhöfliches und inkompetentes als Chief ein Platz findet ,davon abgesehen das alle Menschen wie Hunde behandelt und er denkt die Welt steht im zu Füßen , ''erzieht'' er seine (Mitarbeiter) Kollegen mit Tasern und Fäusten.

WIR halte es langsam nicht mehr aus.

Viele Aktionen die er macht sind vollkommen UnRP und auch allein das er das LSMC und das LSFD wie dreck behandelt würde NIEMALS ein WIRKLICHER CHiEF tun.

Und hier mit spreche ich nicht nur von meiner Seite sondern auch fast des ganzen Staates.

Ich wünsche mir das es aufhört und so etwas nicht mehr als Chief genommen wird.

Ich bedanke mich und wünsche mir eine Rückmeldung.


Sven Kirschbaum gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Niko Simic
(@niko-simic)
Mitglied Admin
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 23
05/06/2020 5:24 pm  

Die Projektleitung wird sich darum kümmern !!!


AntwortZitat
Share: