Zusammenführen des ...
 
Notifications
Clear all

Zusammenführen des LSMC und des LSFDP  

  RSS

Sven Kirschbaum
(@sven-kirschabum)
Active Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 5
08/06/2020 2:53 am  

Los Santos FDP                                                                                                                             08.06.2020

Medic Street 212

Los Santos

Vorschlag an das Amt der inneren Sicherheit in Los Santos,

 

Folgende Anmerkung bzw.Bitte hat das LSFDP und das LSMC und zwar es wäre sehr von Vorteil wenn man die Feuerwache und die Rettungswache zusammenlegen könnte weil,

 

-man braucht nur eine Leitstelle 

-die Feuerwehr hat ohnehin ein Rettungsteam

-man kann zusammen ausrücken

-die Medics sind fast nur bei dem LSFDP

-die Manpower würde sich Verstärken bei Lösch- und Rettungsarbeiten,da alle eine      

Rettungsausbildung haben und alle auf alle Fahrzeuge zugreifen können.

-instandsetzungs Arbeiten wären auch kostengünstiger und einfacher zu bewerkstelligen

 

Das LSFDP Gebäude würde sich dazu eignen da am Hinteren teil des Gebäudes ein komplett ausgestattetes Krankenhaus zur verfügung steht.

       MFG

 

       Chief des LSFDP S.Kirschbaum                                                            Chief des LSMC L.Plecsum

 

Gemeinsam geben wir alles damit andere nicht alles verlieren


Zitat
Friedrich Stoll
(@friedrich-stoll)
Active Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 18
09/06/2020 1:11 pm  

Sehr geerter Herr Kirschbaum,

ich hoffe es ist kein Problem wenn ich mich dazu äußer. Ich finde die Idee mit der Zusammenarbeit zwischen dem Fd und dem Md sehr gut. Vllt wäre es möglich, das sie anbieten können, das es für das LSPD einmal im Monat eine Erste-Hilfe Kurs gibt, damit wir als Ersthelfer auch Verletzten Personen versorgen können, falls das LSPD als erstes an einem Unfall etc da ist. Außerdem könnte man sich mal zusammen setzten bezüglich der Leistelle:

-Evtl ist es möglich, das alle Einsatzkräfte (Feuerwehr, Medics und LSPD) eine Leistelle haben. Man kann sich ja mal die Tage zusammen setzten und sich darüber unterhalten. Ich bin jeden Abend zu erreichen (über TS auch wenn ich im afk Channel bin)

Mit freundlichen Grüßen,

Friedrich Stoll (Chief of Police)


Sven Kirschbaum gefällt das
AntwortZitat
Pablo Pushinsky
(@pablo-pushinsky)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 27
13/06/2020 1:16 am  

Eine gemeinsames Leitstellensystem ist in Planung aber erst realisierbar wenn die Bevölkerungszahl wächst, ihr müsst bedenken wer will den ganzen Tag NUR Dispatches entgegennehmen und koordinieren....


AntwortZitat
Pablo Pushinsky
(@pablo-pushinsky)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 27
20/06/2020 2:55 pm  

ANGENOMMEN


AntwortZitat
Share: