Bewerbung als Suppo...
 
Notifications
Clear all

Bewerbung als Supporter  

  RSS

Felix Koch
(@felix-koch)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 2
14/08/2020 9:00 pm  

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Server City-56

 

Inhalt:

1. Wer bin ich?

2. Stärken und schwächen

3. Warum ich mich Bewerbe

4. Kontaktmöglichkeiten

5. Schlusswort

 

 

Wer bin ich?

 

OOC:

Mein Name ist Pascal ich bin 16 Jahre alt und spiele seit Anfang an auf dem Server City-56.

Zurzeit gehe in die 10.Klasse und komme aus Brandenburg.Meine Hobbys sind am PC sitzen und RP zu spielen, mit Freunden zu treffen oder Moped zu fahren.

IC:

IC spiele ich den Charakter Felix Koch als ein Mafiosi und Staatsfeind Nummer 1.

 

Stärken und schwächen:

+ Hilfsbereit

+ Motiviert

+ ca. 5 Stunden am Tag da

+Teamfähigkeit

+Kann gut reden

---------------------

- ungeduldig

- manchmal verträumt

 

Warum ich mich Bewerbe?

 

Da ich eh die meiste Zeit mit der Projektleitung oder mit dem Support im Kontakt bin habe ich mich dazu entschlossen das Server Team zu unterstützen.

Ich möchte Neuen Usern die Chance zu geben nachzufragen und ihnen Starthilfe zu gewähren.

 

Kontaktmöglichkeiten:

 

Discord: Nekroz.dll #3106

Steam: NeKRoZ

 

Schlusswort:

 

Ich hoffe euch hat konnte die Bewerbung überzeugen und sie hat euch gefallen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

Mfg Pascal

 


Zitat
Dominik klarx
(@dominik-klarx)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 29
14/08/2020 9:02 pm  

in Bearbeitung


AntwortZitat
Dominik klarx
(@dominik-klarx)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 29
16/08/2020 12:01 am  

Angenommen 


AntwortZitat
Share: