Bewerbung yum Suppo...
 
Notifications
Clear all

Bewerbung yum Supporter  

  RSS

Ukatzu
(@ukatzu)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 1
16/06/2020 8:18 pm  

Hallo ich bin der Sascha,25 Jahre jung und komme aus NRW.

Und spiele nun schon ein wenig bei ihnen ich habe in der Zeit schon ein wenig Erfahrungen gesammelt und die eine oder andere sache erlebt.

Deswegen möchte ich mich bei ihnen gerne als Supporter Bewerben um Ihnen bei ihrem Projekt zu unterstützen. Damit Sich Projektleitung Besser aufs Bugs Fixen, Programmierung und Instandhaltung des Servers besser kümmern kann.

 

Dadurch dass ich weiß das sich der Server noch im Aufbau befindet und Hilfe immer gebraucht werden kann biete ich ihnen meine Hilfe an 

 

Zu meinen Stärken:

  • Zuverlässig
  • Zuhören
  • Sachlich bleiben
  • Respektvoll
  • Beratungen bei Entscheidungen ( falls etwas unsicher ist, zu klären)
  • hohe Konzentrationsfähigkeit
  • Kreativität

 

Zu meinen Schwächen:

  • schlechte Fremdsprachenkenntnisse
  • LRS

 

Ich würde mich über eine Positive rückmeldung so wie eine Chance bei euch auf dem Server als Supporter freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ukatzu (Peter Steinmeier)


Zitat
Dominik klarx
(@dominik-klarx)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 29
14/08/2020 8:17 pm  

In Berarbeitung

 

Bitte sei morgen um 22:30 Im support wartebereich dort werden wir ein gespräch führen 


AntwortZitat
Dominik klarx
(@dominik-klarx)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 29
19/08/2020 8:59 pm  

genemigt


AntwortZitat
Share: