Bewerbung zum Suppo...
 
Notifications
Clear all

[Gelöst] Bewerbung zum Supporter  

  RSS

Maik Maier
(@maik-maier)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 4
06/06/2020 11:29 am  

Vorstellung & Bewerbung

Hallo ich bin der Maik,41 Jahre jung und komme aus dem schönen Osten Sachsen-Anhalt.

Und spiele nun schon ein wenig bei ihnen ich habe in der Zeit schon ein wenig Erfahrungen gesammelt und die eine oder andere sache erlebt.

Deswegen möchte ich mich bei ihnen gerne als Supporter Bewerben um für Spieler da zu sein die Probleme haben oder andere sachen wo ich Helfen kann.

Ich habe auf meinen eigenen Server schon als Admin , Supporter oder sogar als Support-leitung meine Dienste verrichtet. Dabei bin ich immer LOYAL und ehrlich und Neutral geblieben. Und habe so gut wie es geht den Spieler geholfen.

Erfahrung als Supporter

Ich habe schon meine Erfahrungen auf anderen Gameservern gemacht, wie auf dem Rust Server und auf einem LS19 Server.

Und da ich momentan auf der suche nach einer neuen Herausforderung bin Bewerbe ich mich bei ihnen!

Tätigkeiten die ich durchlaufen habe:

- Supportfälle bearbeiten und entscheiden

- Erstattungen

- Ein Offenes Ohr für jeden Spieler / Team wenn es zu Problemen kommen sollte die            gelöst werden sollten somit keine Streitigkeiten untereinander der Spieler entstehen 

- Ingame Support (AdminRechte) (OOC) falls es hier Benötigt wird.

Andere Tätigkeiten die ich durchlaufen habe:

- Konfigurieren eines Discord/Teamspeak Server

- Erstellen/einstellen einer Website

Wieso ICH?

Dadurch dass ich weiß das euer Server sich noch im Aufbau befindet und Hilfe immer gebraucht werden kann, möchte ich euch mit meiner Erfahrung, die ich von anderen server gelernt habe, sehr gerne unterstützen. 

Meine Stärken liegen in:

  • Zuverlässig
  • Zuhören
  • Sachlich bleiben
  • Respektvoll
  • Beratungen bei Entscheidungen ( falls etwas unsicher ist, zu klären)
  • hohe Konzentrationsfähigkeit
  • Aussagen auf den Punkt bringen
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Kreativität

Meine Schwächen liegen in:

  • schlechte Fremdsprachenkenntnisse

Schlusswort

Ich würde mich über eine Positive rückmeldung so wie eine Chance bei euch auf dem Server als Supporter freuen.

Mit freundlichen Grüßen

DJMAIK [ Alias Maik Maier ]


Zitat
Schlagwörter für Thema
Share: