Bewerbung zum Suppo...
 
Notifications
Clear all

Bewerbung zum Supporter  

  RSS

Lucas Plexum
(@lucas-plexum)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 9
15/06/2020 3:12 pm  

Hallo mein Name ist Lucas und ich würde mich sehr gerne als Supporter Bewerben

Ich bewerbe mich aus dem Punkt da ich Leute gerne weiter helfe und ich ein Teil dazu beitragen will das der Server sich sehr gut macht.

Da ihr meine Art bereits kennt, wisst ihr wie ich bin und ich werde mich natürlich bemühen konstruktiv und sachlich zu sein.

Ich bin zwar noch junge 16 ,aber ich denke mein Geistliches ist Schon etwas weiter sodass ich mich eben auch konstruktiv verhalten kann.

Meine Schwächen habe ich ja schon so gesagt aufgezählt.

Meine Stärken liegen in dem wissen von dem RP und in meiner Aktivität.

Die Bewerbung ist zwar ein bisschen kurz geraten, aber ich wüsste nichts mehr nennenswertes.

                                                                                        Schlusswort

 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag

 

 

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
Dominik klarx
(@dominik-klarx)
Mitglied Admin
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 29
14/08/2020 8:12 pm  

ABGELEND


AntwortZitat
Share: